Volunteering

Egal ob du dir das Wochenende finanziell mit deinem Einsatz etwas erleichtern oder uns einfach unterstützen möchtest: Stir It! braucht deine Hilfe!

Bei der Registration hast du die Möglichkeit dich als Volunteer zu melden. Für ein Minimum an 6 Stunden Mithilfe gibt es CHF 100, die du nach dem Einsatz erhältst.

Setze den Haken unter Volunteering bei der Registration und erzähle uns in 2-3 Sätzen wer du bist, weshalb du mit anpacken möchtest und gegebenenfalls über ein hilfreiches Talent das du besitzt. Falls du die Registration verpasst, kannst du dich auch auf volunteering.stirit@gmail.com melden. Die Volunteers werden Ende Oktober eingeteilt.

If I Knew You Were Comin’ I’d’ve Baked a Cake…

Gerne verwöhnen wir die Stir it!-Familie mit feinen, selbst gebackenen Kuchen. Lass es uns wissen, ob du ein Gebäck mitbringst mit einem E-Mail an volunteering.stirit@gmail.com. Gerne vergüten wir dir den Kuchen mit zwei Getränkegutscheinen.

Aufgrund von Unverträglichkeiten, bitten wir dich zu wissen, welche Zutaten im Kuchen verarbeitet wurden.