Liebe Stir it! Freunde

Letztes Jahr konnten wir uns nur virtuell am Stir It! Hello zuwinken, dieses Jahr freuen wir uns darauf, uns endlich wieder auf der Tanzfläche in die Arme zu fallen! Die perfekte Gelegenheit dazu bietet sich am Stir It! 21 – sei auch du dabei am Sa 20. November 2021 ab 20 Uhr wenn die Party des Jahres im Tanzwerk steigt!

Ihr ahnt es vielleicht, Workshops werden wir dieses Jahr keine durchführen.

Fürs Stir it! werden Teacher, Bands, Lokalität etc. jeweils spätestens im Frühling organisiert. Diesen Frühling war unklar, wie sich die Covid-19 Situation entwickeln würde und ob eine Durchführung möglich wäre. Dies auch, weil wir letztes Jahr trotz euren zahlreichen Spenden – nochmal ein herzliches Dankeschön!- einen grossen Verlust gemacht haben und dieses Risiko nicht nochmal eingehen konnten. Die Option für eine Party haben wir uns jedoch offen gehalten, und so freuen wir uns riesig auf diese Gelegenheit, mit euch zu feiern!

Alexander’s Ragtime Band spielen für euch im Stil von King Oliver & Louis Armstrong, Lu Watters & Bob Scobey und von Jelly Roll Morton den Jazz der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, versetzt mit einer gehörigen Portion Swing. 

Tickets: 40 Fr. im Vorverkauf (hier bestellen, keine Abendkasse), mit Legi: ein gratis Getränk

Wir können es kaum erwarten!

Bis bald, euer Stir it! Team