Statt gross und ausufernd, feiern wir dieses Jahr gemütlich und mit persönlicher Note: Du, ja, genau, du! Da! Vor deinem Bildschirm! Kannst in diesem Jahr mit unserer Unterstützung Host deiner eigenen “Stir It! @home party” werden!

Zu den Highlights gehören:

  • Zwei live Bands, direkt in euer Wohnzimmer gestreamt
  • Spezial-DJ-Set von Adam Brozowski zu Ehren Norma Millers
  • Interaktive Elemente zwischen den Home Party Locations
  • Party-Box!

Jede Person, die als Host ihr Wohnzimmer zur Verfügung stellt, darf im Tanzwerk eine Party-Box* abholen. Diese enthält: 

  • Verschiedene Dekoelemente, um die gute Stube in eine angemessene Party-Location zu verwandeln,
  • Plakate in verschiedenen Formaten um den Gästen den Weg zu weisen,
  • Desinfektionsmittel und Seife, weil das heute einfach dazu gehört,
  • und die erste Runde Drinks geht auf uns!

*voraussichtlich nicht in einer wortwörtlichen Box, sondern in handlichen Tragtaschen 😉 

Wer gerne eine “Stir It! @Home”-Party bei sich zuhause hosten möchte, darf sich gerne per Mail bei uns melden. Wir benötigen von allen Hosts einen Partynamen zur Identifikation, die Anzahl der Gäste, die sie hosten können, und natürlich die Adresse. 

In den Workshops werden Listen aufgehängt, so dass sich alle Teilnehmerinnen eintragen können. Party-Gäste die nicht am Workshop teilnehmen, melden sich mit dem Partynamen und der Adresse ihres Hosts bei uns an. Leider können wir keine Unterstützung für die Koordination zwischen Hosts und Gästen bieten, die nicht am Workshop teilnehmen, es kann jedoch der Facebook-Event dafür genutzt werden.

Am Freitag und Sonntag gibt es ein Online-Abendprogramm, das für alle Teilnehmerinnen des Workshops und der Parties zugänglich sein wird. Am Freitag wird ein Begrüssungsevent mit Beiträgen der Teachers stattfinden. Am Sonntag hält Adam Brozowski einen Vortrag zum Thema “LGBTQAI+ History in Jazz and Swing”. Über dieses Thema hat er bereits an mehreren grossen, internationalen Tanzevents referiert und wir freuen uns sehr, den Vortrag nun dem Stir-It!-Publikum präsentieren zu dürfen!

Teilnehmerinnen des Workshops können sich in ihren Klassen für eine Party einschreiben. Wer nicht am Workshop teilnimmt, aber dennoch teilnehmen oder hosten möchte, darf gerne auf der Facebook-Event-Seite nach Gästen oder einem Host suchen.