Das Konzept

Ein Wochenende voller kreativer Lernerfahrungen und Tanzfreude!

  • 7.5h Unterricht am Samstag und Sonntag
  • Virtuell übermittelter Input unserer internationalen Lehrerinnen
  • Unterstützung durch Assistenzlehrerinnen vor Ort
  • Ein vielseitiges Angebot mit Solo, Lindy und aussergewöhnlichen Klasseninhalten

Die Vorsichtsmassnahmen

Um die Durchmischung zwischen separaten Kursgruppen möglichst zu vermeiden, wurde der Stundenplan (Entwurf im Anhang) so umgestellt, dass möglichst wenig Gruppen gleichzeitig im Tanzwerk anwesend sind und maximal zwei Kursgruppen einander überhaupt begegnen. Um uns in diesem Vorhaben zu unterstützen bitten wir euch, vor und nach den Stunden nicht im Tanzwerk zu verweilen und die Garderoben und Duschen möglichst nicht zu nutzen. 

Auch die Pausen wurden so gelegt, dass es zu wenig Durchmischung kommt. Das heisst auch, dass ihr möglicherweise nicht gleichzeitig mit euren Freundinnen Unterricht habt, wenn ihr euch für unterschiedliche Levels angemeldet habt. 

Bitte beachtet, dass im Tanzwerk in den Gängen, Toiletten etc. Maskenpflicht gilt! In den Klassen ist momentan keine Maskenpflicht vorgesehen, Änderungen an dieser Regelungen sind aber möglich.

Vergesst nicht, euch regelmässig die Hände zu reinigen. Desinfektionsmittel wird von uns zur Verfügung gestellt. Bringt ausserdem unbedingt genügend T-Shirts mit um häufig wechseln zu können, mindestens ein frisches T-Shirt pro Lektion.