Volunteering

Egal ob du dir das Wochenende finanziell mit deinem Einsatz etwas erleichtern oder uns einfach unterstützen möchtest: Stir It! braucht deine Hilfe!

Als Volunteer hilfst du die Räumlichkeiten einzurichten, kontrollierst Tickets an der Kasse, agierst hinter der Bar und packst an, wenn es darum geht wieder aufzuräumen.

Bei der Registration hast du die Möglichkeit dich als Volunteer zu melden. Für ein Minimum an 6 Stunden Mithilfe gibt es CHF 100, die du nach dem Einsatz erhältst.

Speziell ist der Einsatz nach der Sonntagsparty. Hast du am Montag frei oder bist sowieso eine Nachteule? Dann bist du genau die Person, die wir suchen. Du bist von anderen Einsätzen zwischen den Workshops befreit, sagst aber zu, bis zum Ende fleissig dabei zu sein.

Da wir noch einige helfende Hände suchen, bieten wir euch folgendes:

  • Unterstütze uns am Samstag während 2 Stunden und wir belohnen dich mit einem gratis Eintritt für die Party am Samstag, oder
  • Hilf uns am Sonntag ab Mitternacht beim Abräumen (open-end) und du bekommst von uns einen gratis Party-Pass (Freitag-Samstag-Sonntag)

Setze den Haken unter Volunteering bei der Registration und erzähle uns in 2-3 Sätzen wer du bist, weshalb du mit anpacken möchtest und gegebenenfalls über ein hilfreiches Talent das du besitzt. Falls du die Registration verpasst, kannst du dich auch auf volunteering.stirit@gmail.com melden. Die Volunteers werden im September eingeteilt.

If I Knew You Were Comin’ I’d’ve Baked a Cake…

Gerne verwöhnen wir die Stir it!-Familie mit feinen, selbst gebackenen Kuchen. Lass es uns wissen, ob du ein Gebäck mitbringst mit einem E-Mail an volunteering.stirit@gmail.com.

Aus Gründen von Unverträglichkeiten, bitten wir dich zu wissen, welche Zutaten im Kuchen verarbeitet wurden.