Hosting

Wenn du gerne während dem Stir It! gehostet werden möchtest, kannst du das entweder während der Anmeldung angeben, oder schreib uns eine Email an stirit18@gmail.com.

Während den letzten Jahren hatten wir immer mehr als genug Angebote von lokalen Tänzern, die sich freuen würden jemanden bei sich aufzunehmen fürs Wochenende! Also keine Angst, wir finden ein Bett zum Schlafen und ein Dach über dem Kopf für alle auswertigen Tänzer, die uns in Zürich besuchen kommen!

Einige Gedanken zum Gehostet Werden…

Von einem anderen Lindy Hop Tänzer gehostet zu werden ist eine tolle Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, einen Eindruck von der lokalen Stadt, Szene und Spirit zu bekommen. So manche lange Freundschaften haben sich schon aus Hosting entwickelt 🙂

Bitte denk daran, ein kleines Dankeschön mitzubringen – das muss nichts besonderes und nichts grosses sein. Eine Spezialität von zu Hause, eine Flasche Wein, Vintage Assecoires, Musik oder ähnliches kommen fast immer gut an. Oder zeige deine Dankbarkeit, indem du dich bereiterklärst für sie zu kochen, Kuchen zu backen, oder sie zum Mittag/Abendessen einzuladen…

Einige Gedanken zum Hosten…

Wie jedes Jahr sind wir wieder auf der Suche nach Plätzen für unsere Gäste von Ausserhalb, wo sie fürs Wochenende unterkommen können. Wie wir alle wissen, ist Zürich nicht gerade billig für externe Tänzer und daher sind viele extrem dankbar, wenn sie irgendwo in einem extra Bett, auf Matratzen oder Sofas schlafen können.

Falls du die Möglichkeit hast, jemanden bei dir aufzunehmen, würden wir uns riesig freuen! Du kannst es entweder bei der Anmeldung angeben, oder uns eine Email schreiben an stirit18@gmail.com mit den folgenden Angaben:

  • wie viele Tänzer kannst du hosten? Einzelpersonen oder Pärchen?
  • wie ist die Schlafsituation (Bett, Sofa, Doppelbett, Matratze, Einzelzimmer oder Wohnzimmer etc.?)
  • Irgendwelche anderen Einschränkungen? (nur Nichtraucher, hast du Haustiere, etc)
  • Sonstige Wünsche/Bedenken/Anliegen

Vielen, vielen Dank!!

 

Hotel

In der Laufnähe des Tanzwerks gibt es einige Hotels, mit relativ günstigen Preisen (für Zürcher Verhältnisse)

25h Hotel

Ibis Budget

Novotel