Aktivmitgliedschaft

Bist Du in der Lindy-Szene aktiv und regelmässig auf dem Dancefloor anzutreffen? Bist Du von unseren Ideen begeistert? Möchtest Du als Member bei LINDY AND MORE dabei sein?

Als Aktivmitglied bezahlst Du CHF 100.– / Jahr, als SchülerIn oder Studentin CHF 80.– und hast mit Deiner Memberkarte Rabatt auf alle von uns selbst organisierten, durchgeführten und gesponserten Veranstaltungen. Ausserdem wirst Du jeweils per Newsletter über unsere aktuellsten Anlässe informiert und natürlich zu den Mitgliederversammlungen eingeladen. Aber das Beste kommt noch: Als Aktivmitglied hast Du die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und im Rahmen von LINDY AND MORE eigene Ideen einzubringen und Events zu initiieren!

Gönnermitgliedschaft

Bist Du keine Tänzerin oder kein Tänzer und dennoch von unseren Ideen begeistert? Möchtest Du uns finanziell unterstützen? Oder fällst Du in die Kategorie Aktivmitglied, findest aber hundert Franken Jahresbeitrag einfach zu wenig?

Als Gönnermitglied bezahlst Du mindestens CHF 150.– / Jahr, wirst über unsere aktuellsten Anlässe informiert und zu den Mitgliederversammlungen eingeladen. Mit Deiner Memberkarte hast Du Rabatt auf alle von uns selbst organisierten und durchgeführten Veranstaltungen (eine Karte pro Mitgliedschaft). Auch als Gönnermitglied hast Du die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und im Rahmen von LINDY AND MORE eigene Ideen einzubringen und Events zu initiieren!

Bitte fülle das Formular aus und bezahle den entsprechenden Betrag auf unser Konto ein.

Wir freuen uns auf Dich!