German

 

Ermässigungen

Discounts

Die Ermässigungen pro Person können bis zu 60 CHF kombiniert werden.
Sie gelten sowohl für die Workshop- als auch für die Partypässe. Bei Partypässen können Partner- und International/Studenten Discount nicht kombiniert werden.
Gruppen- und Partnerrabatt sind nicht kombinierbar

Abendkasse Parties

PartyPriceG

 

Mehr Informationen zu den Workshops findest du hier

Mehr Informationen zu den Parties findest du hier

* Gruppen

Um sich als Gruppe anzumelden, müssen alle 8-10 Tänzer(innen) ein separates Anmeldeformular ausfüllen, und dabei den Gruppennamen angeben. Alle Mitglieder müssen sich innerhalb von 3 Tagen anmelden, ansonsten ist der Gruppenrabatt nicht gültig, und keine neuen Mitglieder können nach dieser Zeit zur Gruppe hinzugefügt werden. Die Anzahl Followers & Leaders in einer Gruppe muss entweder ausgeglichen sein, oder mit maximal einem extra Follwer/Leader. Jedes Mitglied muss sich für eine Option anmelden, für die es noch Platz im Workshop gibt. Wir können leider niemandem einen Platz für eine Workshop Option geben, die ausgebucht ist, nur weil er/sie Mitglied einer Gruppe ist.